_IMG2695

LENKRADHERSTELLER MIT ZERTIFIZIERUNG

Die atiwe GmbH ist Lenkradhersteller mit einer langen Geschichte & Tradition. Schon seit den 80er Jahren produzierte atiwe für namenhafte Fahrzeughersteller diverse Sportlenkräder, die in Sonderserien zum Einsatz kamen. Jedes Lenkrad wird auch Heute noch in Handarbeit produziert. Alle Lenkräder erfüllen dabei die hohen Anforderungen der Automobilindustrie.

Dabei wird nicht nur wert auf die verwendeten Materialien gelegt, sondern ebenfalls ist die Fertigung selber nach strickten Vorgaben der DIN EN ISO 9001 ausgelegt. Daher ist die Qualität nicht mit den der vielen Anbieter zur Serienbelderung im Internet zu vergleichen.

Jedes Lenkrad wird auf seine Qualität hin überprüft und mit einer ABE (Allgemine Betriebserlaubnis) ausgeliefert. Somit kann der Kunde ohne bedenken das Lenkrad in seine Fahrzeugpapiere eintragen lassen und verliert nicht seine Betriebserlaubnis des Fahrzeuges.

Das wohl bekannteste Lenkrad der Firma atiwe ist das Formel, welches auch auf dem Bild zusehen ist. Es durchsticht durch seine zeitlose Form und der sportlichen Anmutung. Das Lenkrad ist in den Durchmessern 320mm, 360mm und 390mm erhältlich.